Die Kleine Swingbrause

  • Wann
    Samstag 11.02.2023 20:00-22:00
  • Ort
    Jazzclub Erfurt Juri-Gagarin-Ring 140a

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

Auftakt 2023 mit Swing - Es darf getanzt werden

Die Kleine Swingbrause aus Braunschweig zelebriert den Swing, den Spirit,den Lindy Hop oder auch die Kunst des Refraingesangs, ganz in der Tradition von Nat King Cole, Frank Sinatra, Heinz Rühmann oder aber auch Roger Cicero.

Angerührt, bezupft und beatmet wird die Swingbrause von den 3 untadeligen Swing-Virtuosen:
Köninger (Voc., piano), Römisch (bs) und Oswald (dr).
 
Verspielt, lässig und virtuos schickt das Trio sich an, mit seinem "Swingin´Deutsch"-Programm die frohe Botschaft des Swing mit eigenen charmantem, lasziv hintersinnigen Texten und Arrangements, weit über das Braunschweiger Land hinaus zu verkünden.
 
Eben erst hat die Band die Aufnahmen zum ersten Album „Mit Shim Sham und Melone“  beendet, eine Zusammenarbeit mit Roger Cicero-Produzenten Lutz Krajenski.
Swing mit Lust und Effét. Mitreissend. 
Charmant. Und einem Augenzwinkern…
 
 
 
Karten an der Abendkasse 
Eintritt:18,-€ /erm. 15,-€