Jazzclub Erfurt e.V.   Logo

Veranstaltungen BUGA'21 Partner Der Club Der Verein

Jan Feb Mär Vorschau

Sa | 15. Januar | 20:00 Uhr
Pavel Jahn (CZ)

BILD
Foto: © Pavel Jahn


Jazzclub Erfurt
Juri-Gagarin-Ring 140a
20:00 Uhr


Pavel Jahn • piano

Piano solo zwischen Jazz und Klassik

Mein Name ist Pavel Jahn, ich interessiere mich schon mein ganzes Leben lang für Musik und spiele seit meiner Kindheit Klavier. Bis zum Abitur besuchte ich eine Musikschule in meiner Heimatstadt in Tschechien. Nach meinem Medizinstudium kam ich nach Erfurt, wo ich mittlerweile seit über 3 Jahren lebe und die Musik mich weiterhin antreibt.

Es ist ein großartiges Hobby, das mir tiefe Inspiration und Entspannung bringt. Dank der Musik habe ich auch viele Menschen kennengelernt, die ich sonst wahrscheinlich nicht kennengelernt hätte, Menschen, mit denen ich mich gerne treffe oder mit denen ich auf irgendeine Weise zusammenarbeite.

Ich mag verschiedene Musikstile, aber mein Hauptinteresse gilt der klassischen Musik, vor allem aus der Romantik.

Jan Feb Mär Vorschau